Werner Nabicht zum Abteilungsleiter der “MA 01 – Wien Digital” bestellt – HORIZONT

Vergangenen Sommer bündelte die Stadt Wien nach einem einjährigen Konsolidierungsprozess ihre IT-Abteilungen aus MA 14, Krankenanstaltenverbund KAV und AKH in der neu geschaffenen MA 01. Am gestrigen Dienstag wurde das Bestellungsdekret des Bürgermeisters an Werner Nabicht überreicht.  Der ausgebildete Nachrichtenelektroniker trat 1993 als Fachbeamter des technischen Dienstes in die Wiener Stadtverwaltung ein, und war seit jeher im Bereich der Datenverarbeitung und Infrastrukturverwaltung tätig. 2016 übernahm er die Leitung der IT des Krankenanstaltenverbunds (KAV). Mit der Neugründung der MA 01 im Sommer 2018 wurde er Abteilungsleiterstellvertreter. Schwerpunkt und Fokus seiner anfänglichen Tätigkeit bildete der Bereich der Netzwerk-Infrastruktur, Netzwerkplanung und -management, der sich durch die Übernahme ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 1

Ähnlich Nachrichten