Weißes Haus: Trump und Demokraten zoffen sich im Oval Office – BILD

Hitziger Wortwechsel im Weißen Haus! US-Präsident Donald Trump streitet sich viel mit den Demokraten, aber nicht so: Als er er am Dienstag persönlich mit Spitzenvertretern der Opposition zu tun hatte, geriet er vor laufenden Kameras im Oval Office mit ihnen in die Wolle – eine höchst außergewöhnliche Szene, selbst zu Trump-Zeiten, denn normalerweise werden bei diesen Gelegenheiten selbst bei scharfen politischen Differenzen überwiegend freundliche und diplomatische Worte ausgetauscht. Dabei stritt er sich mit den Anführern der Demokraten im Repräsentantenhaus und dem Senat, Nancy Pelosi und Chuck Schumer, um den Bundeshaushalt und die Finanzierung des Mauerbaus an der mexikanischen Grenze. [embedded ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 7

Ähnlich Nachrichten