Vorwürfe gegen das Außenministerium: Anwalt von Billy Six widerspricht seinem Mandanten – Tagesspiegel

Update 18:17 Uhr Vorwürfe gegen das Außenministerium : Anwalt von Billy Six widerspricht seinem Mandanten Hat das Auswärtige Amt den Journalisten Six im Stich gelassen, als der im venezolanischen Gefängnis saß? Six behauptet das – sein Anwalt sieht es anders. Madlen Haarbach Billy Six bei einer Pressekonferenz nach seiner Rückkehr aus Venezuela in Berlin.Foto: imago images / Christian Thiel Der venezolanische Anwalt des Journalisten Billy Six hat seinem Mandanten bei sein Vorwürfen gegen das Auswärtige Amt widersprochen. Er habe gemeinsam mit der deutschen Botschaft die Abreise von Six koordiniert, sagte der Anwalt Amado Vivas der argentinischen Wochenzeitung “Perfil”. Six hatte ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten