Tesla-Shortseller äußert massive Bedenken: Der Autobauer ist verloren | 14.03.19 – finanzen.at

Teslas bekanntester Shortseller Mark Spiegel sieht eine düstere Zukunft für den Autobauer. CEO Elon Musk sei ein Lügner, Tesla werde kollabieren – je länger es noch dauere, desto schlimmer werde der Absturz. Spiegel: Elon Musk ist unmoralisch US-Investor Mark Spiegel äußerte im Gespräch mit FOCUS-MONEY seine Bedenken gegenüber Teslas weiterem Erfolg und übte harte Kritik, insbesondere an CEO Elon Musk. Das Wirtschaftsmagazin sprach den Tesla-Kritiker auf seine langjährige Tätigkeit als Shortseller des Autobauers sowie auf die Tatsache, dass einige dies als unmoralisch ansähen, an. Spiegel konterte, Elon Musk sei der “wahrscheinlich unmoralischste CEO”, den er je gesehen habe. “Er wirft ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten