Tesla bietet wieder kostenloses Supercharging an, aber mit Haken – futurezone.at

Produkte 03/22/2019 Tesla bietet wieder kostenloses Supercharging an, aber mit Haken © Bild: APA/AFP/GETTY IMAGES/JUSTIN SULLIVAN / JUSTIN SULLIVAN Das beliebte Programm, in dem Tesla-Besitzer ihr Auto kostenlos aufladen können, kommt zurück, allerdings mit einer Einschränkung. Es war einer der größten Kaufanreize für frühe Tesla-Kunden: Kostenloses Laden der Autos bei den firmeneigenen Supercharger-Stationen. Langfristig hat sich jedoch herausgestellt, dass das Programm für Tesla finanziell nicht nachhaltig ist. Darum wurde es  Mitte 2017 eingestellt. Wer es allerdings beim Kauf seines Autos inkludiert hatte, kann nach wie vor gratis aufladen. Nun soll das Programm wiederbelebt werden. Das berichtet Electrek unter Berufung auf ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten