Tartarotti und Braunrath: Das Geheimnis einer guten Scheidung ist das Lachen

Die beiden KURIER-Autoren hatten in der Kulisse in Wien Premiere ihres Programms „Glücklich geschieden“. Die KURIER-Kolumnisten Birgit Braunrath und Guido Tartarotti (demnächst im neuen KURIER-Satire-Projekt noch stärker im Einsatz) sind fremdgegangen. Jetzt nicht, wie sagt man, gegeneinander, und schon gar nicht miteinander (sie waren ja verheiratet!). Sondern zusammen. Mit einer Kolumne, die sie in Woman ihrem – doch wieder – gemeinsamen Zustand widmen: Sie sind „glücklich geschieden“. Man kann das durchwinken, denn diese Kolumne ist ganz wunderbar. Bühnen-Doppel Und seit Donnerstag nun auch live als Programm zu erleben. Birgit und Guido, man bewegt sich hier schließlich auf vollpersönlichem Grund und ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten