POL-ME: Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen – Langenfeld – 1901048 – Presseportal.de

Symbolbild Mettmann (ots) – Am Samstagabend des 12.01.2019, gegen 19.15 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Winkelsweg/Kurfürstenweg/Carl-Leverkus-Straße in Langenfeld zu einem Verkehrsunfall mit sechs zum Teil schwer verletzten Personen. Zu dem Zeitpunkt befuhr ein 28jähriger Langenfelder mit seinem Hyundai den Kurfürstenweg in Richtung Carl-Leverkus-Straße. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem 45jährigen Langenfelder zusammen, der sich mit seinem Opel auf dem vorfahrtsberechtigten Winkelsweg befand und in Richtung Tiefenbruchstraße fahren wollte. Der 28jährige Hyundai Fahrer wurde dabei leicht verletzt, sowie eine 29jährige Mitinsassin. Zwei weitere Mitfahrer im Alter von 29 und 51 Jahren wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Sie wurden durch Rettungswagen ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 2