“Pate von Berlin”: Clan-Chef-Tochter heiratet – Polizei beschützt Hochzeit – Berliner Morgenpost

aktualisiert Clan-Kriminalität Zur Hochzeit eines Familienclans in NRW war die Polizei mit Großaufgebot angerückt. Eingeladen hatte Mahmoud Al-Zein. Doch wer ist er? 12.12.2018, 13:39 Gerd Niewerth und Bettina Kutzner „Der Pate von Berlin“: Mahmoud Al-Zein ist der Kopf des Libanesen-Clans Al-Zein (Archivfoto). Foto: Sean Gallup / Getty Images Mülheim.  Mit einem Großaufgebot an Kräften hat die Polizei am Sonntagabend eine Hochzeitsfeier in Mülheim begleitet. Auch die Mülheimer Verwaltung beobachtete die Situation genau: Eine Feier dieser Größenordnung habe es in Mülheim ihres Wissens noch nicht gegeben, hieß es. Zwei Familienclans, deren Mitglieder teilweise auch mit der Organisierten Kriminalität in Verbindung gebracht werden, ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten