ÖFB-Kapitänin Schnaderbeck debütiert für Arsenal

Viktoria Schnaderbeck hat am Sonntag ihr Debüt für die Frauen-Mannschaft von Arsenal London gegeben. Österreichs Fußball-Teamkapitänin wurde beim 5:1-Auswärtssieg gegen Liverpool in der 83. Minute eingewechselt. Arsenal übernahm dank des Erfolgs mit 42 Punkten die Tabellenführung von Manchester City (41). Verteidigerin Schnaderbeck war im vergangenen Sommer von Bayern München nach London gewechselt, hatte sich danach aber eine Knorpelverletzung im Knie zugezogen und seither pausieren müssen. Schnaderbeck wurde von Teamchef Dominik Thalhammer auch wieder für den Kader der Nationalmannschaft für das freundschaftliche Länderspiel gegen Schweden am 9. April in Maria Enzersdorf nominiert. (APA) ...

Gepostet in der Kategorie Sport (Anzahl der ansichten:) 6