New York: Peinliche TV-Panne bei Moderator – Zuschauer müssen Ekliges mit ansehen | Welt – hna.de

TV-Pannen während Live-Sendungen bringen Zuschauer normalerweise zum Lachen. Eine Panne aus den USA dürfte in den meisten jedoch eher Ekel hervorrufen.  New York – Zuschauer eines Nachrichtensenders in den USA wurden während einer Live-Übertragung mit einem Einblick hinter die Kulissen überrascht – der nun ja, eher speziell war. Pannen im TV und besonders während Live-Sendungen passieren immer wieder. Doch dieser Anblick dürfte die Zuschauer wohl nicht nur zum Lachen, sondern auch ein wenig zum Ekeln gebracht haben. Denn als ein amerikanischer Nachrichten-Moderator zu seinem Kollegen schaltet, scheint das Timing leider ganz und gar nicht zu stimmen! TV-Panne in den USA: ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 4