Nest mit hochgiftigen Reptilien: Mann findet 45 Schlangen unter seinem Haus – n-tv NACHRICHTEN

Donnerstag, 21. März 2019 Der Biss einer Klapperschlange kann tödlich sein. (Foto: picture alliance / dpa) Ein Hausbesitzer im US-Bundesstaat Texas macht eine gruselige Entdeckung. Als er unter seinem Haus ein Kabel reparieren will, stößt er auf ein Nest voller Klapperschlangen. Ein Spezialfirma holt später insgesamt 45 Tiere unter dem Haus hervor und veröffentlicht ein Video. Eigentlich hatte ein Hausbesitzer in Albany im US-Staat Texas nur an “einige” Klapperschlangen unter seinem Haus gedacht, als er eine spezialisierte Firma zu Hilfe rief. Der Mann wollte zunächst nach einem Sturm einen beschädigten Kabelanschluss unter dem Haus reparieren, doch er zog sich schnell ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 3