München: Flixbus-Schock: Mann onaniert – Frau erklärt unfassbare Reaktion des Fahrers | München – tz.de

In einem Flixbus von München nach Berlin hat ein Mann plötzlich vor den Augen einer jungen Frau onaniert. Nun hat die Betroffene neue Details genannt. Update vom 23. März 2019: Es war ihre erste Fahrt mit einem Flixbus. Und sie wird ihr nachhaltig in Erinnerung bleiben. Gegenüber der Bild (Achtung, Bezahlschranke) hat eine 24-Jährige noch einmal ausführlich geschildert, was ihr am Sonntagvormittag auf der Reise von München nach Bayreuth widerfahren ist. Zunächst habe sich der Mann, der später vor ihr masturbieren sollte, noch hilfsbereit gezeigt. „Er fragte mich auf Englisch: Wo fährst du hin, wie alt bist du“, berichtet die 24-Jährige. Doch ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten