Köln: Ein Toter nach Messerstecherei am Wiener Platz – Streit eskalierte – Kölner Stadt-Anzeiger

In der Nacht zu Sonntag kam es in Köln zu drei Messerstechereien. Bei der Auseinandersetzung am Wiener Platz in Mülheim ist ein 43-Jähriger tödlich verletzt worden. Ein 52-Jähriger wurde in Kalk durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt. Im Kölner Club „Bootshaus“ wurde ein 25-Jähriger durch einen Messerangriff verletzt. Köln – Bei einer Messerstecherei am Wiener Platz in Köln-Mülheim ist in der Nacht auf Sonntag ein 43-Jähriger tödlich verletzt worden. Das teilte die Polizei am Sonntagmittag mit. Bei der Auseinandersetzung waren laut Polizei zwei Personengruppen aufeinander getroffen. Als Hauptverdächtiger gilt ein 21-Jähriger. Der junge Mann und sein 33-jähriger Komplize wurden festgenommen. Polizei nimmt ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten