Ist die Wirecard-Aktie jetzt ein Kauf? – Boerse-express.com

Die Aktie des deutschen Zahlungsdienstleisters Wirecard (WKN: 747206) wird schon seit Wochen von immer neuen Vorwürfen und Spekulationen durchgeschüttelt: Kaum eine Woche verging, ohne dass die Wirecard-Aktie aufgrund neuer Anschuldigungen heftig abstürzte. Mein Foolisher Kollege Ralf hat in seinem Artikel bereits diskutiert, wie weit die Aktie von Wirecard jetzt noch fallen könnte. Hier wird es darum gehen, ob Wirecard in der aktuellen Situation vielleicht sogar ein guter Kauf sein könnte. Was ist überhaupt passiert? In den letzten Wochen den Überblick über Wirecard zu behalten, war nicht ganz einfach. Daher noch mal eine kurze Zusammenfassung der Situation: Ende Januar und Anfang ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten