Herz-Kestranek in Jenbach: ,,Advent, Advent — der Obstler brennt“

Jenbach – „Als Fernsehschauspieler führe ich oft ein Doppelleben: Am Tag drehe ich fürs Fernsehen, am Abend bin ich intelligent.“ Miguel Herz-Kestranek, der schon in 170 nationalen und internationalen Film- und TV-Rollen zu sehen war, nimmt weder sich noch seine Arbeit allzu wichtig. Der österreichische Schauspieler und Buchautor, der einst zu den beliebtesten „Tatort“-Kommissaren der Republik zählte, gastiert morgen Mittwoch im Veranstaltungszentrum in Jenbach. Und zwar mit seinem Adventprogramm „Advent, Advent – der Obstler brennt“. Herz-Kestranek, der wegen seiner markant-sonoren Stimme auch als Sprecher für Hörspiele und TV-Dokus gebucht wird und zuletzt mehrfach am Innsbrucker Landestheater auf der Bühne stand, ...

Gepostet in der Kategorie Kultur (Anzahl der ansichten:) 5