Handball-WM 2019: Drama! Deutschland fehlt eine Sekunde zum Coup gegen Frankreich – t-online.de

Was für ein Fight, was für ein erneuter Krimi! Die deutschen Handballer haben Weltmeister Frankreich lange in der Hand und bringen die Führung doch erneut nicht ins Ziel. Das DHB-Team steht dennoch in der Hauptrunde. Den Weltmeister geärgert, den Medaillentraum mit neuem Leben gefüllt – und den großen Sieg doch denkbar knapp verpasst: Die deutschen Handballer haben in einem packenden WM-Krimi Titelverteidiger Frankreich ein Unentschieden abgetrotzt und durch den Punktgewinn vorzeitig die Hauptrunde erreicht. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop kam im Hexenkessel von Berlin zu einem 25:25 (12:10), doch der Frust über den Ausgleich der Franzose in der Schlusssekunde war ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten