Gus Backus: Schlager-Star im Alter von 81 Jahren gestorben – BILD

Im Himmel kann er jetzt mit den Indianer-Häuptlingen singen … Schlager-Star Gus Backus (81) ist tot. Der gebürtige Amerikaner, der als US-Soldat Mitte der 50er-Jahre nach Wiesbaden kam und hier seine Karriere als Sänger begann, starb am Donnerstag in einem Pflegeheim in Bayern. Einer seiner Söhne, Jeffrey Backus (48), der ebenfalls als Country-Sänger aktiv ist, bestätigte gegenüber BILD den Tod seines Vaters („Da sprach der alte Häuptling der Indianer“), sagte: „Er ist gestern friedlich eingeschlafen. Mein Vater war für mich ein Superheld. Er war immer für mich da. Nicht nur wegen der Musik war er für mich ein ganz Großer, ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten

Der virtuelle Graue Star