“Gratuliere – wurde auch Zeit”:Trump feiert mal wieder Sieg über den IS – n-tv NACHRICHTEN

Freitag, 22. März 2019 Vorher alles rot, nachher alles leer: Trump feiert den Sieg über den Islamischen Staat. Der US-Präsident ist allerdings etwas früh dran. (Foto: dpa) US-Präsident Trump feiert den Sieg über den Islamischen Staat und verkündet – nicht zum ersten Mal – die Niederlage des Kalifats. Derweil kämpfen die kurdischen Milizen unter dem Feuerschutz der US-Armee weiter. Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) kontrolliert nach Darstellung von US-Präsident Donald Trump kein Territorium in Syrien mehr. In Florida zeigte Trump Journalisten zwei Landkarten des Landes, die einmal die IS-Gebiete zum Zeitpunkt seiner Wahl – mit roten Punkten – und einmal ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten