Gibt es für Amazon-Anleger wegen Jeff Bezos Scheidung Grund zur Sorge? | 16.01.19 – finanzen.ch

Glück im Geschäft, Pech in der Liebe. Das hat wohl Amazon-Gründer und -Chef Jeff Bezos. Nach 25 Ehejahren lässt er sich nun von seiner Frau MacKenzie scheiden. Müssen sich Amazon-Anleger Sorgen machen? Ein Jahr vor der Gründung des E-Commerce-Giganten Amazon heirateten Jeff und MacKenzie. MacKenzie war eine der ersten Amazon-Mitarbeiter und war laut Jeffs eigenen Angaben all die Jahre eine grosse Unterstützung – auch auf dem Weg in die Selbständigkeit. In einer auf Twitter veröffentlichten Mitteilung gaben die beiden vor wenigen Tagen nun ihr bevorstehendes Ehe-Aus bekannt. Status als reichster Mensch der Welt gefährdet Ihre Scheidung ist deshalb so brisant, ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten