Fridays for Future: AfD will Schüler mit Quiz bloßstellen und blamiert sich – Derwesten.de

Fridays for Future: AfD will Schüler mit Quiz bloßstellen – und blamiert sich selbst am 21.03.2019 um 19:40 Uhr Bei den „Fridays for Future“-Demos in Berlin am vergangenen Freitag hat die AfD Flugblätter mit einem Klima-Quiz verteilt. Das hatte aber einige Schwächen. Foto: dpa Bei den „Fridays for Future“-Demos können Schüler richtig was über den Klimawandel lernen. Es sei denn, sie geraten an die AfD. Am vergangenen Freitag hat die Partei in Berlin nämlich nicht gerade mit wertfreier Wissensvermittlung geglänzt. Stattdessen sah es so aus, als habe die Partei die demonstrierenden Schüler bloßstellen wollen – und zwar mit Flugblättern, die der ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 8

Ähnlich Nachrichten