Formel E – Formel-E-Rennkalender: Bewerbung für Genf 2021 eingereicht

Motorsport-Magazin.com – Am 22. Juni 2019 gastiert die Formel E erstmals in Bern. Die Planungen für die Zukunft der Schweiz reichen aber schon über die vorletzte Veranstaltung in der laufenden Saison 2018/19 hinaus. So gab nun die Swiss E-Prix Operations AG in einer Pressemitteilung bekannt, dass für 2021 eine Bewerbung für Genf als neuen Austragungsort eingereicht worden ist. Bern in diesem Jahr bildet die Alternative zu Zürich, wo die Formel E im vergangenen Jahr ihr Schweizer Rennen abhielt. Wegen Überschneidungen mit zahlreichen anderen Events sagte Zürich der Elektro-Rennserie für 2019 ab – eine Rückkehr im kommenden Jahr ist allerdings geplant. ...

Gepostet in der Kategorie Sport (Anzahl der ansichten:) 8

Ähnlich Nachrichten