Formel 1 – Formel 1, Bottas steht zu Funkspruch: Beste Grüße an die Hater

Motorsport-Magazin.com – Valtteri Bottas sorgte nach seinem Sieg in Australien mit einem gesalzenen Funkspruch für Aufsehen. Seine Kritiker bekamen gleich nach der Zieldurchfahrt im Boxenfunk ihr Fett weg. “An alle, die sich angesprochen fühlen: Fickt euch!” Bottas komprimierte ein Jahr voller Enttäuschungen und Frust über die Schwarzmaler in diesen einen Satz. Harte Worte, zu denen er auch nach dem Moment des Triumphes steht. “Ich bin mir sicher, dass die Leute für die es bestimmt war, wissen, dass sie gemeint sind”, so der Mercedes-Pilot, der 2018 ein Jahr voller Fehlschläge erlebte. Nachdem er in der ersten Saisonhälfte in Bahrain, China und ...

Gepostet in der Kategorie Sport (Anzahl der ansichten:) 2

Ähnlich Nachrichten