Felix Neureuther: Durchwachsener erster Lauf im letzten Rennen | Wintersport – bgland24.de

Felix Neureuther beendet am Ende der Saison seine Karriere. In seinem letzten Rennen in Soldeu legt er einen durchwachsenen ersten Lauf hin. Update vom 17. März 2019: Letztes Rennen für Felix Neureuther beim Slalom in Soldeu/Andorra. So viel scheint nach dem ersten Lauf klar. Vorne mitmischen wird der Garmischer-Partenkirchner nicht mehr. Im ersten Lauf erreichte er den achten Platz.  Im zweiten Lauf will er „noch mal alles zeigen, was ich kann“. Felix Neureuther beendet Karriere: „Muss jetzt mein Leben auf die Reihe kriegen“ Update vom 16. März 2019, 19.46 Uhr: Felix Neureuther hat nach der Verkündung seines Karriereendes auch mit „Antenne Bayern“ gesprochen. Beim ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten