Fashiontalk mit Abrakabim – Modische Gegensätze, die sich anziehen

Modeexpertin Martina Reuter war eigentlich darauf eingestellt beim Fashiontalk mit dem neuen Comedyduo „Abrakabim“ zu zaubern. Ulrike Krieger und Peter Deville sind die Shootingstars der Kabarettszene. Doch es kam anders. „Wir sind fast jungfräulich im Comedybereich. Angefangen hat alles beim AMS, also das was passiert, wenn Künstler hockenstad werden“, lacht Ulrike Krieger, die schon seit vielen Jahren als Schauspielerin und Musicaldarstellerin auf der Bühne steht. „Genau, und da wir ja als Künstler viel Zeit haben, kam uns die Idee, eine Art Broschüre, also Anleitung, zum Erfolgreichwerden zu machen“, so Peter Devise, der seit Jahren als Zauberer und Entertainer arbeitet. Die ...

Gepostet in der Kategorie Inland (Anzahl der ansichten:) 6