“Falco´s”: Das neue Wiener Lokal zu Ehren des Musikers

Falco wäre am 19. Februar 62 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren wurde nun ein Falco-Lokal “Falco´s” am Wiener Schwarzenbergplatz eröffnet, dass unter anderem seine Lieblingsspeisen serviert. Falco hatte durch Titel wie “Rock me Amadeus” oder “Jeanny” den internationalen Durchbruch geschafft und war aus der Musik-Szene nicht mehr wegzudenken. Ein tragischer Unfall im Jahr 1998 riss den Wiener aus seinem Leben. Am 19. Februar wäre er 62 Jahre alt geworden. Nun wurde ihm zu Ehren, an einem Geburtstag, ein Falco-Restaurant am Schwarzenbergplatz in Wien eröffnet. Ausgestattet mit Erinnerungsstücken aus der “Falco-Privatstiftung”, Zeitungsausschnitten und Goldene Schallplatten, können sich Fans an den ...

Gepostet in der Kategorie Inland (Anzahl der ansichten:) 11