Ex-Trainer kontert Hinteregger: “Er hätte das nicht nötig”

Martin Hinteregger kann sich keine Rückkehr nach Augsburg vorstellen, solange Manfred Baum dort Trainer ist. Dieser reagiert nun auf die Aussagen des Kärntners. 18.25 Uhr, 19. März 2019 Facebook Twitter WhatsApp Martin Hinteregger © GEPA pictures ÖFB-Teamspieler Martin Hinteregger schwebt auf einer persönlichen Erfolgswelle mit Neo-Klub Eintracht Frankfurt. Für seinen Trainer Adi Hütter ist er voll des Lobes. “Ich bin einer der sensibelsten Spieler, was einen Trainer angeht. Wenn der Trainer mich versteht und weiß, wie er mich packen muss, kriegt er einen Top-Verteidiger.” Augsburg-Coach Manuel Baum war das nicht gelungen – sein öffentliches Zerwürfnis mit Hinteregger führte zum leihweisen Wechsel ...

Gepostet in der Kategorie Sport (Anzahl der ansichten:) 2