Erneute Festnahme auf Mallorca: Häftling wollte bei eigener Hochzeit offenbar Drogen schmuggeln – SPIEGEL ONLINE

Auf Mallorca ist die Hochzeit eines Gefängnisinsassen von der Polizei aufgelöst worden, nachdem dieser wohl versucht hatte, Drogen zu schmuggeln. Anschließend ging der Mann auf die Beamten los. imago/ localpic Polizeiwagen auf Mallorca (Symbolbild) Samstag, 23.03.2019   14:24 Uhr Auf der Ferieninsel Mallorca hat die Polizei die Hochzeit eines Gefängnisinsassen auf Freigang vereitelt – der Bräutigam soll die Trauung dazu genutzt haben, an Drogen zu kommen. Beamte nahmen die gesamte Hochzeitsgesellschaft inklusive Braut und Trauzeugen fest. Während die Gruppe auf die Zeremonie wartete, sei der 34-jährige […] ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 9

Ähnlich Nachrichten