Entlastung durch Mueller-Report?:Trump freut sich zu früh – n-tv NACHRICHTEN

Montag, 25. März 2019 Ein Kommentar von Volker Petersen Trump sieht sich vollständig entlastet – doch so eindeutig ist Muellers Bericht nicht. (Foto: REUTERS) In knapp zwei Jahren findet das Team von Sonderermittler Mueller keine Hinweise, dass Trumps Wahlkampf-Team absichtlich und bewusst mit Russland zusammengearbeitet hat. Das ist für den Präsidenten eine gute Nachricht – Trumps triumphale Reaktion ist dennoch verfehlt. Der Triumph konnte für US-Präsident Donald Trump nicht größer sein. Auf dem Rollfeld des Flughafens Palm Beach breitet er die Arme aus und ruft den Reportern sein Statement zum Bericht des Sonderermittlers Robert Mueller zu. “Es ist eine Schande. ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 6

Ähnlich Nachrichten