Elon Musk sagt, er verdankt seinen Erfolg einer Entscheidungsmethode, die auch Thomas Edison und Nikola Tesla nutzten

Mit 46 Jahren hat Elon Musk drei bahnbrechende Multimilliarden-Dollar-Unternehmen in verschiedenen Bereichen entwickelt und aufgebaut – Paypal (Finanzdienstleistungen), Tesla (Automobile) und SpaceX (Raumfahrt). Zudem kommt noch das Unternehmen Solar City (Solarenergie), das er mit aufbaute und für 2,6 Milliarden US-Dollar erwarb. Man könnte meinen, Musks Erfolg, seine einzigartige Problemlösungskompetenz und seine Kreativität wären durch eine überragende Arbeitsmoral zu erklären. Musk selbst ließ verlauten, dass er über 15 Jahre lang 100 Stunden in der Woche arbeitete und erst kürzlich auf 85 Stunden in der Woche reduzierte. Zudem gibt es Gerüchte, dass Musk noch nicht einmal Mittagspausen macht. Multitasking zwischen Essen, Besprechungen ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten