Ellen Pompeo und Patrick Dempsey: Beim Ex-Traumpaar herrscht Funkstille

Ellen Pompeo (49) hat keinen Kontakt mehr zu ihrem ehemaligen „Grey’s Anatomy“-Kollegen Patrick Dempsey (52). Bei einem Auftritt in der Web-TV-Talkshow „Red Table Talk“ wurde die 49-Jährige gefragt, ob sie noch mit Dempsey befreundet sei. Die beiden waren in ihren Serienrollen als Meredith Grey und Derek „McDreamy“ Shepherd von Beginn an das Traumpaar der erfolgreichen Krankenhausserie. 2015 starb Dempsey den Serientod. Und seitdem haben die zwei Schauspieler kein Wort mehr miteinander gewechselt, wie Pompeo nun verriet. Negative Gefühle hätte sie dennoch nicht gegenüber Dempsey, erklärte sie weiter. „Er ist ein wunderbarer Schauspieler und wir haben das beste Fernsehen gemacht, das ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten