Eine von Facebooks größten Stärken könnte jetzt zum Risiko für das Unternehmen werden

Facebook wurde vergangene Woche von den Abgängen zweier wichtiger Führungskräfte erschüttert — und das könnte ein Zeichen dafür sein, dass dem Unternehmen noch dunklere Zeiten bevorstehen. Am Donnerstag gab Facebook-Chef Mark Zuckerberg bekannt, dass Chris Cox, der Chief Product Officer des Unternehmens und einer seiner Top-Manager, der mehr als zehn Jahre lang bei Facebook gearbeitet hatte, gekündigt haben. Chris Daniels, der für das Messaging bei WhatsApp zuständig war, wird ebenfalls gehen. Der Grund für diese Abgänge? Laut mehreren Berichte und Hinweisen in Cox‘ Abschiedsnotiz lehnten die beiden die Pläne von Facebook ab, künftig stärker zu einer messagingorientierten Plattform zu werden. ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten