“Ein süßer Sieg von Herzog über die Österreicher, die ihn nicht als Teamchef wollten”

Die israelischen Medien feiern ihre Mannschaft nach dem 4:2-Sieg über Österreich in der EM-Qualifikation. 13.14 Uhr, 25. März 2019 Facebook Twitter WhatsApp Andreas Herzog © GEPA pictures “Yisrael Hayom”: “Zahavi! Das überragende 4:2 von Israel gegen Österreich hat mit Arnautovic’ frühem Tor schlecht begonnen, aber dann kam Zahavi. Bis zuletzt war Coach Andi Herzog nervös. Immer wieder drehte er sich zum Publikum und forderte es auf, das Team anzufeuern. Andi Herzog hat alles richtig gemacht. Israel kann jetzt mit der Wahl von Herzog zum israelischen Teamchef zu 100 Prozent versöhnt sein – er ist makellos sauber!” “Yediot Aharonot”: “Der König von ...

Gepostet in der Kategorie Sport (Anzahl der ansichten:) 7