Drei Tote im Weinviertel: 54-Jähriger festgenommen

Österreich Ein 54-Jähriger soll am Donnerstagnachmittag im Bezirk Mistelbach drei Familienmitglieder erschossen haben. Bei den Opfern handelt es sich laut Polizei um den zwei Jahre jüngeren Bruder des Verdächtigen, seinen 92-jährigen Vater und seine 87-jährige Stiefmutter. Der Mann wurde noch am Tatort festgenommen, er leistete keinen Widerstand, teilte Sprecher Heinz Holub mit. SN/APA (Webpic)/hexDer Verdächtige wurde bereits festgenommen Der Mann aus dem Bezirk Mistelbach wurde auf eine Polizeistation in der Nähe des Tatorts gebracht. Die Einvernahme des Weinviertlers sollte in den Nachmittagsstunden stattfinden. Anzeige Die Bluttat ereignete sich laut Holub gegen 14.00 Uhr. Eine Zeugin hatte einen lauten Knall gehört ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten