Donald Trump triumphiert nach dem Mueller-Bericht – Kommentar – t-online.de

Besser hätte es für Donald Trump kaum laufen können: Sein Justizminister entlastet ihn im Russland-Abschlussbericht. Doch es gibt große Ungereimtheiten. Seine Gegner wird es schmerzen, doch Donald Trump erlebt gerade einen der besten Momente seiner Präsidentschaft. Was er jahrelang nur behaupten konnte, hat der US-Präsident jetzt amtlich: Es gibt keine Beweise dafür, dass er und sein Umfeld die Russen dabei unterstützt haben, die Wahl 2016 zu beeinflussen. Das ist das Fazit der umfassenden Sonderermittlungen in der Russland-Affäre. Für Trump ist das ein ungeheurer politischer Befreiungsschlag – und zwar aus drei Gründen: Trump schüttelt seine allergrößte Belastung ab. Der Vorwurf, dass er ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten