Die geheimen Kämpfe der Stars von „Game of Thrones“

Berlin, New York – Was das Schicksal mit dem Serien-Pärchen vorhat, besser gesagt, was die Drehbuchautoren mit Fan-Liebling Jon Snow und Drachenmutter Daenerys Targaryen planen, wissen die wenigsten. Heute in drei Wochen beginnt jedenfalls die achte und letzte Staffel der erfolgreichen Serie „Game of Thrones“. Die beiden Schauspieler lassen die vergangenen zehn Jahre, während der die Serie entstanden ist, schon einmal Revue passieren – mit überraschenden und teils schockierenden Einblicken. Kit Harington, der Darsteller des Jon Snow, will deshalb auch eine Pause einlegen. „Es wäre nicht klug, jetzt direkt den nächsten Job anzunehmen. Meine Frau und ich werden einfach etwas ...

Gepostet in der Kategorie Kultur (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten