Deutsche Nationalelf: Zweikampf voll entbrannt: Es ist nur eine Frage der Zeit, wann ter Stegen Neuer vom Thron stößt

Es war eine Szene, die man als Torwart, an dem öffentlich gezweifelt wird, überhaupt nicht gebrauchen kann. Im Rückspiel des Champions-League-Achteilfinales gegen Liverpool leistete sich Neuer einen hanebüchenen Fehler, als er in der 26. Minute zu früh und in völliger Fehleinschätzung der Lage aus dem Tor lief. Er wollte Sadio Mané abfangen, doch der drehte sich um die eigene Achse und hob den Ball ins Tor – es stand 0:1 im wichtigsten Spiel des Jahres für den FC Bayern. Neuer war nicht ganz unschuldig an dem Gegentreffer. Der Ausgang der Partie ist bekannt. Die Bayern flogen hochkant aus dem Wettbewerb. ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten