Der Mueller-Bericht, Trump und das nächste Kapitel

Wie ein Damoklesschwert schwebten die Russland-Ermittlungen des FBI fast zwei Jahre lang über Donald Trumps Präsidentschaft in den USA. Nun hat Sonderermittler Robert Mueller seine Arbeit beendet. Aber wer auf einen Paukenschlag gehofft hatte, wurde zumindest vorerst enttäuscht. Muellers Bericht ist geheim, seine Erkenntnisse sind nur wenigen Personen bekannt. Das große Finale könnte noch folgen. Was hat Mueller ermittelt und wie ist er dabei vorgegangen? Der 74-jährige Ex-FBI-Chef hat ermittelt, ob es eine russische Einflussnahme auf die Präsidentschaftswahl 2016 gab bzw. deren Ausmaß. Er übernahm dabei im Mai 2017 eine bereits bestehende FBI-Ermittlung. US-Geheimdienste beschuldigen Moskau, sich mit Hackerangriffen in ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten