Der Brexit wurde verschoben – doch jetzt droht uns noch größeres Chaos – HuffPost Deutschland

HuffPost UK Der Brexit wurde verschoben. Aber glaubt es oder nicht, nun wird alles noch chaotischer, als es ohnehin schon war.  Die EU hat Theresa Mai bis zum 12. April Zeit gegeben, um die Zustimmung der Abgeordneten im Unterhaus zu ihrem Brexit-Deal zu bekommen. Dieses neue Datum ersetzt den ursprünglichen Austrittstermin, den 29. März.  Gelingt der Premierministerin eine erfolgreiche Abstimmung über den Austrittsvertrag, erhält das Vereinigte Königreich eine weitere Verlängerung bis zum 22. Mai, um die nationalen Gesetze in Großbritannien anzupassen.  Aber die Aussichten für Mays Deal sind noch immer düster. Daher werden die Dinge nur noch komplizierter.  Scheitert der ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten