Daniela Katzenberger über die WG mit Costa Cordalis: „Man hasst sich dann auch mal kurz“

In ihrer neuen Doku-Soap „Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca“ auf RTL II nehmen Daniela Katzenberger, 32, und Lucas Cordalis, 51, ihre Fans mit nach Mallorca, wo neben Sonne, Strand und Meer jedoch so einige Herausforderungen warten. Daniela Katzenberger: „Ich habe mein rosa Umfeld vermisst“ Die Mietwohnung ist gekündigt, der Wohnsitz im Schwarzwald verkauft und es muss schnellstmöglich ein neues Heim für die kleine Familie her. Eine Bleibe auf Zeit findet das Promi-Paar mit Töchterchen Sophia bei Costa Cordalis, 74, und seiner Frau Ingrid. Doch kann so eine Mehrgenerationen-WG auf Dauer gut gehen? Im GALA-Interview sprechen Daniela Katzenberger und Lucas ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten