Christian Gentners Vater Herbert stirbt bei Spiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC – EXPRESS

Stuttgart – Da wird der Abstiegskampf zur Nebensache. Der Vater von Stuttgarts Kapitän Christian Gentner (33) ist nach dem 2:1-Sieg gegen Hertha BSC gestorben. Bruder holte Christian Gentner aus Kabine ab Gentner stürmte kurz nach dem Erfolg gegen die Hauptstädter am Samstagnachmittag aus der Kabine in den Business-Bereich der Arena. Sein Bruder hatte ihn abgeholt. Nach Angaben des Klubs war sein Vater Herbert im VIP-Bereich zusammengebrochen. Er musste reanimiert werden. Der Notarzt war vor Ort. Herbert Gentner nach Stuttgart-Spiel verstorben Etwas mehr als zwei Stunden nach Abpfiff teilte der VfB Stuttgart auf seiner Homepage mit, dass Herbert Gentner verstorben ist. ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 10

Ähnlich Nachrichten