Brexit-Abkommen: Auch Bundesregierung gegen Nachverhandlungen – SPIEGEL ONLINE

Großbritannien will erneut Nachverhandlungen am Brexit-Abkommen, Brüssel sagt Nein. Für Kanzlerin Merkel steht laut ihrem Sprecher “die Öffnung des Austrittsabkommens nicht auf der Tagesordnung”. Schilder von Brexit-Gegnern in London Mittwoch, 30.01.2019   17:25 Uhr Die Bundesregierung habe zur Kenntnis genommen, dass das britische Parlament “mehr Klarheit” über die Grenzregelung zwischen dem EU-Mitglied Irland und der britischen Provinz Nordirland wolle, sagte der Sprecher der Bundesregierung, Steffen Seibert. Es sei nun Aufgabe der britischen Premierministerin Theresa May, der EU-Kommission dazu “Erläuterungen” zu geben. Forderungen der britischen Regierung, abermals […] ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten