Bogner-Strauß: „Jede Frau soll die Möglichkeit haben, ihr Potenzial auszuschöpfen“

Wien (OTS) – “Als Frauenministerin liegt mir das Thema ‘Women Empowerment’ natürlich sehr am Herzen. Jede Frau soll die Freiheit und Unterstützung haben, ihr individuelles Lebensmodell umsetzen zu können. Jede Frau soll die Möglichkeit haben, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihre Chancen zu nutzen. Daran wollen wir arbeiten. Deshalb legen wir in unserem Netzwerk ‘Unternehmen für Familien’ nun einen inhaltlichen Fokus auf dieses Thema. Durch Veranstaltungen wie diese, aber auch auf unserer Plattform www.unternehmen-fuer-familien.at möchten wir Maßnahmen aufzeigen, gemeinsam Ideen entwickeln und Awareness schaffen”, betonte Familien-und Frauenministerin Juliane Bogner-Strauß im Zuge des Partnertages des Netzwerks „Unternehmen für Familien“ bei der Energie ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten