Blutiges Familiendrama:Jugendlicher tötet Mutter und Großmutter – n-tv NACHRICHTEN

Panorama Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens transportieren eine Leiche aus der Familienwohnung in Böblingen.(Foto: picture alliance/dpa) Dienstag, 11. Dezember 2018 In der Nacht alarmiert ein 17-Jähriger die Polizei und gibt an, seine Mutter und Großmutter getötet zu haben. Wenig später entdecken alarmierte Beamte zwei Leichen in der Familienwohnung des Jugendlichen. Grausamer Fund in der Nähe von Stuttgart: Ein 17-Jähriger soll in Böblingen seine Mutter und seine Großmutter umgebracht haben. Der Jugendliche habe in der Nacht zum Dienstag selbst die Polizei gerufen und schon am Telefon gesagt, er habe die beiden getötet, sagte ein Polizeisprecher. In der Wohnung der Familie seien dann die ...

Gepostet in der Kategorie Politik (Anzahl der ansichten:) 1

Ähnlich Nachrichten