Bizarre Bilder: Trump empfängt Football-Team im Weißen Haus mit McDonald’s-Buffet

Am Montag besuchte die US-amerikanische American-Football-Mannschaft Clemson Tigers das Weiße Haus in Washington D.C., um ihren Meisterschaftssieg über die Alabama Crimson Tides zu feiern. Einige von ihnen hegten vielleicht die Hoffnung auf ein feines Abendessen mit Steak, doch am Montagmorgen kündigte der US-amerikanische Präsident Donald Trump an, dass er das Team mit einem großzügigen Fast-Food-Buffett begrüßen wolle. Bei der Wahl zwischen Fast-Food und Salat tat sich Trump mit seiner Entscheidung nicht schwer „Ich denke, wir werden McDonald’s, Wendy’s und Burger King zusammen mit etwas Pizza auftischen“, sagte Trump vor dem Weißen Haus. „Ich meine das ernst. Das wird interessant.“ Trump ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 3

Ähnlich Nachrichten