Bethesda fügt heimlich Änderungen bei Fallout 76 durch die das Spiel schwerer machen – GIGA.de

Der neue Patch ist da! Fallout 76 sollte jetzt um einige Bugs ärmer sein. Eigentlich freut das die Spieler des Endzeit-Games, doch nun kam heraus, dass Bethesda noch weitere Veränderungen vorgenommen hat, ohne die Spieler zu informieren. Und die sind teilweise gar nicht so toll.. Nachdem Bethesda viel Kritik für Fallout 76 einstecken musste, haben sie ja bereits via Twitter verkündet, dass es Ersatz für die Segeltaschen geben wird, die bei den Spielern nur als billige Plastiktasche ankam. Auch gab es einige Ankündigungen darüber, dass Updates größere Problemquellen beheben sollten. Der erste Patch ist nun erscheinen und einem user auf ...

Gepostet in der Kategorie Technik (Anzahl der ansichten:) 3