Auszeichnung für E Steiermark in Deutschland: „Bester Energie-Dienstleister Europas 2019“

Deutsche Tochter „E1-Energiemanagement“ erhält „European Energy Service Award 2019“ Graz/Brüssel (OTS) – EU-Kommission und Berliner Energieagentur kürten internationalen Sieger: Die Energie Steiermark ist der „Beste Europäische Energie-Dienstleister 2019“. Das gab jetzt die Berliner Energieagentur gemeinsam mit der Europäischen Kommission bekannt. Sie zeichnen seit 2005 jährlich Institutionen mit dem „European Energy Service Award“ (EESA) aus, die international außergewöhnliche und beispielgebende Energiedienstleistungen umsetzen. In der Jury sitzen unter anderem VertreterInnen der Europäischen Kommission und der Europäischen Investitionsbank. Der Preis wurde der deutschen Tochter „E1-Energiemanagement“ für seine Erfolge im Bereich Energiespar-Maßnahmen für Kommunen und Unternehmen zuerkannt. E1-Energiemanagement mit Haupt-Sitz in Nürnberg bietet mit ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 3