Aus eigener Tasche bezahlt:Trump serviert Football-Team Fast Food – n-tv NACHRICHTEN

Dienstag, 15. Januar 2019 Die Leidenschaft des US-Präsidenten für Burger und Co. ist kein Geheimnis. Nun kredenzt Trump seine kulinarischen Vorliebe bei einem sportlichen Empfang. Von der opulenten Bewirtung eines Football-Teams kann auch der andauernde Haushaltsstreit ihn nicht abbringen. US-Präsident Donald Trump hat wegen des wochenlangen Haushaltsstreits in die eigene Tasche gegriffen und laut Weißem Haus ein ganzes Football-Team mit Fast Food bewirtet. Der Staatschef, der selbst für seine Liebe zu der schnellen und wenig gesunden Kost bekannt ist, sagte vor Journalisten, er habe die Mannschaft der Clemson University mit Pizzen, 300 Hamburgern und “sehr, sehr vielen Pommes frites” versorgt. ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 4

Ähnlich Nachrichten