AKTIE IM FOKUS 2: Umsatzschwäche von Home24 schickt Aktie in den Keller – Boerse-express.com

(neu: Kurs, Analyst und mehr Details) FRANKFURT (dpa-AFX Broker) – Nach einer Umsatzwarnung von Home24 drohen die Aktien des Online-Möbelhändlers am Mittwoch auf ein Rekordtief zu fallen. Die Papiere brachen gegen Mittag um knapp 11 Prozent auf 10,00 Euro ein. Damit stoppten sie ihren Kurssturz nur knapp über dem bisherigen historischen Tief von 9,60 Euro zu Beginn des Jahres. Home24 setzte im vergangenen Jahr weniger um als erwartet. Das Geschäft habe nach dem heißen Sommer zwar wie erhofft angezogen, doch das habe nicht gereicht, um das Umsatzziel zu erreichen, teilte das Unternehmen mit, das noch zu rund einem Drittel der ...

Gepostet in der Kategorie Wirtschaft (Anzahl der ansichten:) 6

Ähnlich Nachrichten