Afghanistan: Tote und Verletzte nach mehreren Anschlägen – SPIEGEL ONLINE

Bei Terroranschlägen in mehreren Regionen Afghanistans sind mindestens 17 Menschen ums Leben gekommen, Dutzende wurden verletzt. Auch bei einem Militärschlag gab es Tote. STRINGER/EPA-EFE/REX Opfer nach Militärschlag in Kunduz Samstag, 23.03.2019   21:01 Uhr Im Norden Afghanistans sind mindestens 13 Mitglieder einer Familie bei einem Einsatz afghanischer und internationaler Streitkräfte getötet worden. Das teilten die Behörden der Provinz Kundus mit. Zwei weitere Zivilisten seien bei dem Einsatz in den Ausläufern der Provinzhauptstadt Kundus verletzt worden. Die Hintergründe des Militärschlags waren zunächst unklar. Behörden zufolge gehen die […] ...

Gepostet in der Kategorie Ausland (Anzahl der ansichten:) 7

Ähnlich Nachrichten