3.000 Besucher beim Ball der Vienna Business School im Wiener Rathaus

Am Samstagabend feierten 3.000 Schüler, Lehrer, Direktoren und Partner und Freunde der Vienna Business School ihren Schulball im Wiener Rathaus. Zu den prominenten Gästen zählte auch Bürgermeister Michael Ludwig, selbst ein Absolvent der Vienna Business School. “Wir haben 1.300 Veranstaltungen im Rathaus, die schönsten sind die Bälle. Ich freue mich sehr, dass der Ball der Vienna Business School hier stattfindet. Ich bin ja selbst ein Absolvent der Vienna Business School, mit vielen Mitschülern und Lehrern von damals bin ich bis heute in Kontakt. Die Vienna Business School legt eine gute Basis für Eure Zukunft”, sagte Bürgermeister Michael Ludwig zu den ...

Gepostet in der Kategorie Inland (Anzahl der ansichten:) 5

Ähnlich Nachrichten